ORC-Enns
                                                                              Offroad - Dachzelt - Reisen

Herzlich Willkommen beim Offroadclub Enns!

 

Der Offroadclub Enns wurde im Juni 2010 gegründet und ist seit Beginn eine familiäre Gemeinschaft von Gleichgesinnten aller Altersgruppen mit Fahrzeugen diverser Automarken, vom serienmäßigen SUV bis zum verbesserten Geländewagen.

 


Unser alljährliches Programm:

  • Organisation von teils mehrwöchigen Offroad-Touren (bisher Kroatien, Slowenien, Italien, Korsika, Westalpen, Rumänien und als bisheriges Highlight Albanien)
  • Austragung einer Clubmeisterschaft mit zwei Trial-Meisterschaftsläufen auf unserem Hausgelände in Thalheim bei Wels
  • mehrtägige Ausflüge zu Offroadveranstaltungen (Globetrottertreffen Erzberg, Allradmesse Bad Kissingen etc.)
  • mehrtägige Besuche von Offroadparks in unseren Nachbarländern (Offroadgelände in Acs/H, Offroadpark Langenaltheim/DE etc.)
  • Organisation und Durchführung von Offroad-Trainings - freies Fahren mit dem eigenen Geländewagen, bei Bedarf unter Anleitung

  

Infrastruktur:

  • gemietetes Offroadgelände steht unseren Mitgliedern an veranstaltungsfreien Tagen jederzeit kostenlos zur Verfügung
  • angemietetes Clubareal mit Werkstatt + Hebebühne, Stellplätze, Lagerräume, Clubraum, WC

 

 



   

News


Zurück zur Übersicht

20.10.2018

Top Saisonabschluss

Mit einem Doppelsieg beim siebten und letzten Lauf des OÖ-Cup 2018 in Eberschwang in der Klasse 2 (Martin Bauer vor Günter Bauer) sichert sich das Lada Team auch den Doppelsieg in der Jahreswertung (Günter vor Martin Bauer). Lydia Bauer war diesmal nicht am Start, konnte sich aber mit den bisherigen Punkten den vierten Platz in der Jahreswertung sichern.

In der Klasse 3 punktete das Team Plöchl mit einem zweiten Platz (Gottfried Plöchl) und einem fünften Platz (Daniel Plöchl). Sie erreichten mit ihrem Nissan Patrol Platz vier und fünf in der Jahreswertung (Daniel vor Gottfried Plöchl).

Die Klasse 4 wurde die gesamte Saison von Martin Pichler und seinem Jeep Cherokee dominiert, und mit einem weiteren Pokal für den dritten Platz im letzten Lauf gekrönt. Martin Pichler sichert sich damit den Gesamtsieg in der Klasse 4. Den zweiten Platz in Lauf 7 erreichte Herbert Pichler und fixiert damit den zweiten Platz in der Gesamtwertung in der Klass 4.

Die hervorragenden Ergebnisse aller Fahrer in der Saison 2018 sichern dem ORC-Enns als Extra-Zuckerl zum zweiten Mal in Folge den Wanderpokal für den besten Verein der Saison.



Zurück zur Übersicht


 

Termine

Feed
06.04.2024
19.04.2024
-
21.04.2024
03.05.2024
11.05.2024
29.05.2024
-
02.06.2024
nächste >>